Reihenendhaus in ruhiger, naturnaher Wohnlage von Moosburg /Isar

  |     |   468.000,-    |   ~140m²    |   6,5 Zimmer 

Das Haus wurde etwa 1970 in massiver Ziegelbauweise errichtet. Die Immobilie ist voll unterkellert und verfügt über einen überdachten Kellerabgang.
Als Heizung steht eine Ölzentralheizung der Fa. Wolf (~17 kW) mit zentraler Warmwasseraufbereitung zur Verfügung, die einzelnen Heizkörper wurden auch bereits erneuert.
Die Fenster wurden bereits als Kunststofffenster mit Iso-Glas (auch im Keller) erneuert. Im Dachgeschoss gibt es 2 Dachflächenfenster.
Als Bodenbelag wurde im Wohnzimmer Stäbchenparkett verlegt, die übrigen Räume (Schlafzimmer…) müssten neue Böden verlegt werden.
Das Bad im Obergeschoss (mit gr. Dusche) wurde vor einigen Jahren bereits umgestaltet.
Div. Verschönerungsarbeiten müssten an dieser Immobilie noch berücksichtigt werden.
Folgende Hausanschlüsse sind vorhanden: Strom, Wasser, Abwasser, Telefon, Kabelanschluss.
Zum Haus gehört eine Garage mit Schwingtor sowie ein Stellplatz davor. Des weiteren gibt es entlag des Hauses einen gr. überdachten Bereich mit elektr. Torantrieb abschließbar, welcher auch als Garage für kl. Pkw bzw. Hänger oder Fahrräder gut geeignet ist. Einen weiteren Stellplatz gibt es an dieser Zufahrt.

Der Garten orientiert sich zur Westseite und verfügt über div. Obstbäume, Sträucher, Weintrauben, älterer Geräteschuppen sowie einen Grundwasserbrunnen.

Moosburg an der Isar ist die älteste Stadt im oberbayerischen Landkreis Freising. Sie liegt 45 Kilometer nordöstlich von München auf halber Strecke zwischen der Großen Kreisstadt Freising und der niederbayerischen Bezirkshauptstadt Landshut in einer Art Insellage zwischen der Isar und deren Nebenfluss Amper.
Der Flughafen München Franz Josef Strauß ist ~15 Kilometer entfernt und über die Autobahnausfahrt Moosburg-Süd an der A92 zu erreichen.
Als Regionalexpress-Haltepunkt im Münchner Verkehrs- und Tarifverbund (MVV) ist die Stadt ein beliebter Wohnort.

Kaufpreis: 468.000,- 
Provision für Käufer: 3,57% inkl. der gesetzl. MwSt.
Zimmer: 6,5
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 1
Kellerräume: 4
Wohnfläche: ~140 m²
Grundstücksfläche: ~422 m²
Baujahr: 1970
Verfügbar ab: sofort /VB
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Wert des Endenergiebedarfs: 258,5 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Garage:
PKW Stellplatz:
Garten:
Balkon:
Terrasse:
Gäste WC:
Keller:
Waschküche:
Haustiere: