Gr. Wohnhaus mit Doppelgarage in Altfraunhofen

  |     |   419.000,-    |   ~ 174m²    |   8 Zimmer 

Das Wohnhaus mit Vollkeller wurde in massiver Bauweise errichtet, etwa 1977 fertiggestellt.
Das Erdgeschoss verfügt über eine großzügige Eingangsdiele aus welcher man das Treppenhaus, Küche, Gästezimmer, Bad, Wohnzimmer erreichen kann. Angrenzend am Wohnzimmer befindet sich ein Esszimmer sowie ein neuwertiger Anbau mit Zugang zum überdachten Freisitz. Im Wohnzimmer gibt  es einen schönen offenen Kamin, als Bodenbelag wurde Stäbchenparkett (Buche) verlegt.
Im Obergeschoss befinden sich 2 Bäder, 2 kleiner Zimmer sowie 2 größere Zimmer mit jeweiligen Zugang zum Balkon.
Über eine Einschubtreppe gelangt man in den Dachspeicher welcher noch viel Stauraum bietet.
Im Untergeschoss befindet sich der Heizraum mit Waschmaschinenanschluß, 3 beheizbare Räume sowie eine eingebaute Sauna.
Die großzügige Garage mit Deckensektionaltor (elektr. Antrieb) bietet Platz für 2 Fahrzeuge.
Hinter der Garage gibt es noch 2 kleinere Stauräume.

Bei Erwerb dieser Immobilie sollten div. Renovierungsarbeiten eingeplant werden!

Kaufpreis: 419.000,- 
Provision für Käufer: 3,57% inkl. der gesetzl. MwSt.
Zimmer: 8
Badezimmer: 3
Kellerräume: 4
Wohnfläche: ~ 174 m²
Grundstücksfläche: 864 m²
Baujahr: 1977
Verfügbar ab: Spätsommer
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Wert des Endenergiebedarfs: 212,3 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Garage:
Garten:
Balkon:
Terrasse:
Gäste WC:
Keller: